Zitat von hffan75 im Beitrag #3Ein zweiter Termin wurde für Hamburg hinzugefügt! Ich nehme an, die DVD wird dort gedreht?
Ist bisher auch meine größte Vermutung, Berlin liegt viel zu früh, an zweiter Stelle der Vermutung wäre noch München, aber dass ist sicher für die Produktion zu unbekannt, da zuvor Konzerte im Olympiastadion statt der Allianzarena waren und aufgenommen wurden und als Abschluss der Tour vermutlich auch zu emotional.
Durch den zweiten, vorangestellten Termin in Hamburg hätte man so im gleichen Stadion eine Art Generalprobe bzw. ersten Aufnahmetag, auch wenn vermutlich der Haupttake vom zweiten Tag beabsichtigt sein wird .
lg Tara
Du hast mein Herz berührt & Ihr lasst mich sein, so wie ich bin
Berlin ist schon gleich das zweite Stadion der Tour, so früh gibt es meist keine Aufzeichnung, weil man im Livebetrieb gerne noch an der Show herum feilt, außer es gäbe sowieso nur ein einzelnes Mega-Konzert, wie das Großding in München 2022 nach Corona-Lockdown. Daher ist meine wundervolle Heimat Berlin für diese Tor als Aufzeichnungsort leider unwahrscheinlich und natürlich nicht wegen dem tollen Hauptstadt-Standort und dem geilen Publikum .
lg Tara
Du hast mein Herz berührt & Ihr lasst mich sein, so wie ich bin